Menü
Das Weltkulturerbe in 2024

Das Weltkulturerbe

_____

The World-Cultural-Heritage


Der Weltkulturschock

The World-Cultural-Shock

Weiße Fahnen hissen!


Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland


An die Weltbevölkerung

in der Sache und im Auftrag

des Herrn und Schöpfers




Lübeck, 6. April 2024

The free English translation you may find here!




Der Wetterbericht und die Zeitplanungen



Liebe Leser, sehr geehrte Herrschaften,

heute ist bei uns in der BRD ein wunderschöner Tag; die Sonne scheint und das Wochenende steht mit den besten Wettervorhersagen wieder vor der Tür.

Dieses ständige Auf und Ab und dieser ständige Wechsel von guten und schlechten Nachrichten oder täglichen Ereignissen lassen den Menschen in ein Wechselbad mit Stimmungsbarometer hoch und runterfahren. Gestern noch Regen und Kälte und heute einfach wieder Sonnenschein und Wärme.

So langsam gewöhnt man sich an diese Situation und dieses Wechselspiel der Ereignisse, besonders durch die Nachrichten der Weltgeschehnisse. Wenn man sich, so wie meine Person, beispielsweise mit den täglichen Erdbeben und Vulkanausbrüchen beschäftigt und diese verfolgt, dann weiß man bereits nach einiger Zeit der Ruhephase der Erde, dass ein gewaltiges Erdbeben folgen wird und es das eigentliche Resultat dieser scheinbar „heilen Welt“ ist. 

So fängt man an zu kundschaften, und fragt sich, wo und wann wohl das nächste große Erdbeben auf Land eintreffen wird, aber solch eine richtige Vorhersage ist ziemlich unwahrscheinlich, denn eine sichere Vorhersage können selbst die Experten nicht machen. Nur dass ein nächstes großes Erdbeben bald wieder erfolgen oder aufkommen wird, das kann zumindest meine Person bereits feststellen.

Selbst wenn meine Person erahnen könnte, welches Land das nächste sein wird, wäre niemandem damit geholfen, da man nicht einen ganzen Kontinent evakuieren könnte.

Es ist aber jedem Menschen damit geholfen, die Realität, in der wir alle als Menschheit leben, schnellstmöglich wahrzunehmen und zu akzeptieren, denn je eher sich der Mensch auf das Wesentliche besinnt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass viele Menschen an dem Wechsel in ein neues Zeitalter auf Erden teilhaben werden.

Für diesen bevorstehenden Wechsel durch ein Ende des Atomzeitalters hinüber zu einem Neubeginn der Erde mit allem, was dazugehört und was die Erde tragen kann, müssen viele Vorbereitungen und Sicherheitsmaßnahmen für alle Staaten der Erde getroffen werden.

Besonders der weltweite Ernteausfall durch die Umweltkatastrophen aller Art sollte in den Fokus der Verantwortlichen gerückt werden und beispielsweise sollte nicht die Autoindustrie die Aufmerksamkeit der Wirtschaftsexperten einnehmen.

Auch sollte jeder politisch denkende Mensch überlegen, ob wir als Menschheit wirklich die Waffenindustrie für die Bodentruppen ausbauen sollten und somit die Erde durch Eisenerze, Stahl und Nickel bezüglich schwerer Panzer und Artillerie deutlich belasten und ausbeuten werden.

Grundsätzlich dürfen rechtlich gesehen scharfe Waffen nur für den Ernstfall einer Bedrohung durch Außerirdisches, das bedeutet durch einen Asteroiden oder durch angreifende unbekannte Flugobjekte, durch die Menschheit hergestellt und genutzt werden.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man einander die Köpfe eingeschlagen hat, um beispielsweise Besitzansprüche eines anderen Landes oder einer Flotte geltend zu machen.

Wir leben im Atomzeitalter, wobei es genügt, wenn nur ein einziger „Gerne-groß“ die Nerven verliert und auf den roten Knopf drücken wird, wobei es derzeit viele Gerne-groß auf der Welt geben wird und einige möglicherweise gesundheitlich oder altersbedingt nicht mehr viel zu verlieren haben.

Andere Gerne-groß haben sich bereits durch einen unterirdischen Lebensraum oder Luxus-Bunker abgesichert und pokern gerne hoch, indem diese ein falsches Spiel, aus welchen Gründen auch immer, spielen und sich zwischen die Kriegsparteien vorzugsweise durch Falschinformationen besonders im Geheimdienst oder sich durch gezielte Attentate in das Kriegsgeschehen einmischen werden.

Jeder Kriegs-Experte, so auch Präsident Putin und Nordkoreas Oberbefehlshaber Kim Jong Un sollten sich auf Luftangriffe aus dem Überdimensionalen-Bereich kommend, jedoch ausschließlich auf die wirklich bedrohlichen UFOs und nicht die zu erwartenden UFOs einstellen, indem sich die derzeitige Volkswirtschaft in Russland auf diese spezifischen Verteidigungswaffen umstellen muss, was Großbritannien bereits getan hat.  

So einige Besonderheiten oder Techniken von gesichteten UFOs sind der Menschheit bereits durch wenige Flugpiloten bekannt, beispielsweise die Stilllegung der gesamten Elektronik eines Flugzeuges. Deshalb sollte man gezielt die Waffensysteme oder Flugkörper auf die Mechanik oder auf andere Systeme umstellen können.

Es macht vermutlich keinen Sinn, Waffen in den derzeitigen Größenordnungen oder Mengen für Bodentruppen herzustellen, weil bereits eine weltweite Ressourcenplanung der Erde notwendig geworden ist.

Wenn man natürlich die Realität verdrängt und sich auf mögliche Angriffe aus Russland konzentriert, dann hat man bald die Erde dermaßen in Mitleidenschaft gezogen, sodass ein Angriff von den Russen gar nicht mehr notwendig ist, sondern der Angriff beispielsweise in Europa direkt aus der Erde kommen wird!

So sollte sich die Menschheit ganz schnell zusammenschließen und auch den Iran bezüglich einer Eskalation mit Israel vor falschen Handlungen bewahren.

Natürlich hat meine Person überlegt, ob nicht die klaren Fakten in der Sache bezüglich der arabischen Welt und dem sogenannten Paradies auf den Tisch gelegt werden sollten, indem Menschen mit schweren Psychosen oder indem schwer psychisch gestörte Personen, die sich aus diesen Gründen in den Psychiatrien aufhalten müssen oder aufgehalten haben, übereinstimmende Symptome oder Beschreibungen der Richtung vom erlebten Diesseits hin ins Jenseits abgeben können, in die ein Orientale kommen wird oder sich das Krankheitsbild bereits mehrfach beziehungsweise seit Jahrzehnten in dem Verhalten der schwer Betroffenen richtungsweisend äußert oder geäußert hat.

Andere Kulturen haben andere Richtungen oder Wege bezüglich des Jenseits oder der Erlösung eines Menschen nach dem Tod. So sollte die Menschheit sich der Realität und den Möglichkeiten stellen, die uns allen zurzeit geboten wurden und sie sollte nicht gegenteilig noch mehr Leid und Ungerechtigkeiten auf der Welt schaffen.

Ein Krieg kann keine Gerechtigkeit und Ordnung oder Sicherheit für alle Beteiligte schaffen, auch wenn der Mensch ein Recht oder den Anspruch auf Vergeltung haben sollte, und zwar, weil Blut besonders von jungen Menschen auf beiden Seiten des Krieges vergossen wurde.

Die Zeiten für Rechte und Ansprüche sind längst vorbei, denn was uns als Menschheit ins Haus „flattern“ könnte, das hat mit Gerechtigkeit möglicherweise ein wenig, aber mit Ordnung und Sicherheit ganz sicher absolut nichts zu tun, wenn nicht die Steuerung in der Sache umgesetzt werden kann!

Aus diesem Grunde wollte meine Person in Anbetracht der schwierigen Lage zuerst Moskau mit der Bahn als Touristin besuchen und falls vonseiten Russlands nötig, Präsident Putin begegnen. Anschließend ist die Hansestadt Hamburg für meine Person auf dem Plan, denn diese Stadt ist das Tor zur Welt.

Von dort aus geht es dann zuerst auf dem Seewege in der Sache weiter und anschließend mit dem Flugzeug in alle Richtungen, solange die Zeit und Gesundheit es erlaubt, was voraussetzt, dass meine Person ihre schriftlich niedergelegten Besitzansprüche geltend machen konnte, was für den König und Kaiser bezüglich der Besitzansprüche gleichermaßen, jedoch besonders als die Sicherheitsgaranten und Befehlshaber in der Sache zu gelten hat.

Es muss doch möglich sein, eine Richtung und eine eindeutige Bewegung in der sehr schwierigen Sache publik machen zu können, ohne dass man das Medium TV direkt einbezieht, da sich selbstständig „etwas“ in diesem Medium tun oder entwickeln könnte und sollte.

Seien Sie alle klug, denn beispielsweise auch ein Jude oder ein Christ sind fernab von einem wünschenswerten Paradies und nicht nur ein Muslim, was zusätzlich ganz besonders jeden kriminellen Machthaber betrifft, der nicht rechtzeitig auf die richtige Seite des Lebens wechseln wollte!

Kaiserin